LG Gummersbach beim 2. Volksbank Oberberg Kids “run and fun” Tag stark vertreten

02.06.2023
Am Freitag, 2. Juni 2023, fand zum zweiten Mal der Volksbank Oberberg Kids “run and fun” Tag im Stadion Dieringhausen statt.
 
Wie im Vorjahr war auch 2023 die LG Gummersbach mit einem Nachwuchsteam stark vertreten.
Da Stephan Klima und Elisabeth Wolfslast als angestammtes Trainerteam urlaubsbedingt verhindert waren, übernahmen Laura Wagner und Georg Hardt die Betreuung. Für die LG Gummersbach waren insgesamt 13 Mädels und Jungs am Start:
 
Ana Hoffmann, 1. Klasse
Mila Hoffmann, 2. Klasse
Melina Puhl, Miley Smith und Mia Läser, 3. Klasse
Aaron Groß, Antonia Eger, Hannah Reinerth, Emelie Grosalski, Johanna Möller und Lilly Hakim, 4. Klasse
 
In den Staffeln sind gelaufen:
 
Aaron Groß, Miley Smith, Johanna Möller und Lilly Hakim, Staffel 5/6
Antoni Eger, Emelie Grolsalki, Ann-Sophie Groß und Emma Bois, Staffel 7/8
 
Bei grandiosem Wetter waren die Kids gut gelaunt und voll motiviert am Start. Alle Läuferinnen und Läufer gaben ihr Bestes und konnten großartige Leistungen erzielen. Auch auf den Siegerpodesten war die LG Gummersbach gut vertreten – etwa bei der Siegerehrung Mädchen Klasse 4, wo die Plätze 1 -3 durch Starterinnen der LG Gummersbach gewonnen werden konnten.
 
Die LG Gummersbach bedankt sich ganz herzlich bei allen Nachwuchsleichtathletinnen und -athleten und bei allen engagierten Eltern und Betreuern, die den Start des Teams ermöglicht haben. Ein herzlicher Dank gilt auch dem Veranstalter, der mit allen Helfern und Sponsoren ein tolles Even auf die Beine gestellt hat.