37. Lauf „Rund um die Aggertalsperre“ am 02. April 2022

06.04.2022
Das war wirklich eine coole Nummer! ❄️🏃‍♀️🏃‍♂️☃️
 
Schnee beim Aggerlauf?! Ob es das schon mal gab wissen wir nicht. Aber dafür wissen wir jetzt, dass es mit der richtigen Portion Sonne im Herzen trotzdem ein toller Lauf ist. Alle Läufer*innen sind munter wieder am Jugendzeltplatz Aggertal angekommen, kein Helfer*in ist erfroren und zum Schluss zeigte sich dann sogar noch etwas Sonne. ☀️ Was wollen wir mehr?
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen, Helfer*innen und natürlich auch an unsere Sponsoren! Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich! ❤️
 
Hier geht es zu den Ergebnissen: https://my.raceresult.com/192008/
 
Auch dieses Jahr hat Eventfotografie 24 unseren Lauf wieder mit der Kamera begleitet – und wie immer saht Ihr alle unheimlich gut aus! 😉 Überzeugt euch selbst, hier geht es zu den Fotos
 
Wir sehen uns nächstes Jahr!
 
Euer Orgateam-Aggerlauf