Datum: 31 Dez 2020
Ort: Im Stadion Lochwiese (Moltkestraße) in Gummersbach

Die LG Gummersbach muss schweren Herzens den 63. Silvestercrosslauf  2020 aus zwei Gründen absagen.

Leider hat uns die Covid-19-Pandemie immer noch im Griff und wir wollen eine weitere Ausbreitung nicht noch mit der Durchführung des Silvestercrosslaufes unterstützen. Zudem verläuft die Strecke überwiegend durch Wald in Privateigentum. Dort werden, bedingt durch den Borkenkäferbefall,  über den Jahreswechsel umfangreiche Rodungsarbeiten durchgeführt, die ein sicheres Laufen nicht gewährleisten.

Wir hoffen, dass wir 2021 wieder neu starten können.

Mit sportlichen Grüßen

Euer ORGA-Team Silvestercrosslauf

 

Unsere Sponsoren haben mit der Firma Martin Trier Verstärkung bekommen! Wir danken für die Unterstützung für 2020 und weitere Jahre!

 

Auch die Baumschule Werner, der Orthopädie-Schuhtechniker Achim Hardt und die Westdeutsche Grauwacke-Union GmbH bleiben dem Silvestercrosslauf weiterhin treu.