Meerhardtextreme 2020

Heute ging es zu unseren Freunden vom TSV Dieringhausen, um bei milden Temperaturen beim Meerhardtextreme an den Start zu gehen.

Die Strecke war auf Grund der starken Regenfälle morgens ziemlich aufgeweicht und dementsprechend mal wieder ziemlich anspruchsvoll, ganz nebenbei müssen ja auch noch über 300 Höhenmeter beim 10km Lauf bewältigt werden.

Am besten mit den Verhältnissen klar kam Ricky, der den Hauptlauf gewinnen konnte. Moritz sicherte sich hinter Tobias Lautwein den 3 Platz. In der Mannschaftswertung der Männer konnten wir mit dem Team Ricky, Moritz und Steffen ebenfalls gewinnen. Glückspilz Udo holte sich zum wiederholten Male den “Sieg” bei der Verlosung.

Das neu formierte Orga Team hat einen super Job gemacht, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Ergebnisse