Helferfest an der Aggertalsperre

Es war mal an der Zeit DANKE zu sagen. Dem Vorstand der LG Gummersbach ist es ein wichtiges Anliegen den vielen Helferinnen und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement zu danken. Ohne diese vielen fleißigen Hände würde es keine Laufveranstaltungen geben. Am 14.05 veranstalteten wir deshalb unser erstes Helferfest auf dem Jugendzeltplatz an der Aggertalsperre. Eine richtig coole Location wie alle fanden. Die Einladung richtete sich natürlich auch an die Orga Teams unserer Laufevents und an alle Trainerinnen und Trainer. Das Wetter meinte es gut mit uns und so folgten ca. 30 Personen unserer Einladung. Die Rollen wurden getauscht, der Vorstand hatte alle Vorbereitungen getroffen und die Gäste konnten bei einem kühlen Erfrischungsgetränk und leckerem Essen den Nachmittag genießen. Es gab viele gute Gespräche und alle waren sich einig, dass wir dieses neue Format im nächsten Jahr erneut anbieten werden.