Pfingstlauf in Deuz- 4 Starter, 3 Alterklassenplazierungen

Erfolgreich sind Andre, Steffen, Volker und Udo aus Deuz bei Siegen zurück gekehrt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zeigten die Vier durchaus gute Leistungen. Steffen belegte mit 01:01:26 h den 16. Platz im Gesamtfeld und wurde 2. in der AK. Udo hatte bis kurz vor der Ziellinie den AK-Sieg vor Augen, konnte im Zielsprint aber nichts mehr zulegen, es fehlten 4 Sekunden. 01:03:58 h und 25. Platz Gesamt. Volker hatte sich das ganze Rennen über mit der 3. Frau im Gesamtfeld einen tollen Fight geliefert. Auf der langen Bergab-Passage konnte er aber nicht mehr mithalten und musste der Jugend den Vortritt lassen. Mit 01:04:37 h war er aber nur 33 Sekunden hinter der jungen Frau :-). Gesamt wurde daraus der 30. Platz und der 3. Platz in der AK. Überlegen und voll konzentriert ging Andre das Rennen an. Als Wiedereinstieg und Motivation nahm er den Wettkampf und kämpfte sich bis zur Ziellinie durch. In 01:08:57 h kam er als 53. ins Ziel, AK Platz 8.

Bei der Siegerehrung der Altersklassen konnten wir dann nochmal gut abräumen. Neben einer Grillzange mit Grillschürze (wird der LG gespendet) gewann Steffen 1 Fässchen Bier. Volker tröstete sich mit mehreren gewonnenen Bierflaschen und den passenden Biergläsern dazu.